Es gibt folgende Angebote an Gruppenarbeit:

1. Fortlaufende Abendgruppen
Wenn 4-6 Personen sich für ein Wunschthema der Inneren Kind Arbeit zu einer kleinen Gruppe zusammenfinden,ist es möglich, dafür zu gemeinsam vereinbarten Rahmenbedingungen (Zeit, Häufigkeit, Ort , Kosten etc.)eine fortlaufende Abendgruppe zu organisieren und gestalten.
In diesem Fall biite ich um Kontaktaufnahme über meine Mailadresse shivamailbox@web.de
Alternativ ist es auch möglich, statt einer Abendgruppe einen Inneren-Kind-Tag oder ein Inneres-Kind-Wochenende zu gestalten.

Themen in der verganngenen Zeit waren z.B.:
Bindungssehnsucht und Bindungsangst sowie Abhängigkeit und Co-Abhngigkeit
Grenzen fühlen und Grenzen setzen,
Verlassen werden, Loslassen und Alleinsein sowie Umgang mit Trennungen,
Lösungwege schlechtem Gewissen sowie Schuld- und Schamgefühlen,
Schwierige Mütter und problematische Väter sowie
Heilender umgang mit Angst, Trauma und Schock.


2 Informationsveranstaltung für heilberuflich Tätige
Vorstellung der Inneren-Kind-Arbeit im Rahmen eines Vortrags mit praktischen Beispielen. Kooperationsmöglichkeiten von körpertherapeutischer und psychotherapeutischer Arbeitsweisen in Form einer gegenseitigen Ergänzung zum Wohle von Patienten. Bisher vielfältige Erfahrung in Fortbildungen für ausgebildete Osteopath:innen.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme üner meine Mailaderesse shivamailbox@web.de .