Neu: Innerer Kind TAG im April 2020
Am Samstag , den 25. APRIL 2020 findet ein Innerer Kind TAG statt.
Er hat das Thema: ---Grenzen setzen --
Nähere Informationen siehe den Menuepunkt "GRUPPE".
Wegen des kurzen Zeitraums zwischen den späten Osterferien und frühen Sommerferien ist in dieser Zeit kein Gruppenangebot möglich.Eine neue Gruppe gibt es erst wieder ab Mitte August 2020. Nähere Infos ab Mitte Juli.
Wenn sich 4 Menschen zusammenfinden, gibt es im Sommer aber die Möglichkeit, mit mir extern etwas zu organisieren. Sie dazu die unteren Anmerkungen.


Externe Innere Kind Gruppe
Zu einem Wunschthema kann eine externe Gruppe angeboten werden, wenn sich 4-6 Teilnehmer dafür einfinden.
- Diese privat gebildete Gruppe muss einen Ansprechparter haben, der die Zusammensetzung der Gruppe, den Raum und die Kostenabwicklung koordiniert und für mich der Kontaktpartner ist.
-Die TEILNEHMER können befreundet, bekannt oder einander unbekannt sein. Es ist eine feste geschlossene Gruppe mit regelmäßiger Teilnahme.
- THEMA dieser psychotherapeutischen Gruppe wird aus den individuellen Themenwünschen der einzelnen Teilnehmer gebildet. Dafür ist auch bei einem gemeinsamen Kennenlernabend die Möglichkeit gegeben.
- ORT: kann extern in einem geeigneten Raum (Wohnraum, Seminarraum, Yogastudio o.ä. sein). -
für einen Inneren Kind TAG kann jedoch auch mein Praxisraum in der Eschenstrasse 4 genutzt werden.
- KOSTEN: in der Regel 10-12 Euro pro Gruppenstunde für jeden Teilnehmer.
- Folgende GRUPPENFORMEN sind möglich :
1. IK-Gruppe: zeitlich begrenzte fortlaufende Gesprächsabende (z.B. fortlaufend 5-8 Abende, gleicher Wochentagund Tageszeit)
2. IK-Tag: an einem Tag z.B. von 10-18.00 Uhr mit 1 stündiger Mittagspause.
3. IK-Wochende: z.B. Freitag abends, Samstag tagsüber, Sonntag bis frühen Nachmittag

Weitere Informationen auf Anfrage.